EbookEbook

Speedwelt

Hier könnt Ihr Anregungen geben, wie das Spiel noch verbessert werden könnte.

Speedwelt

Beitragvon Farron am Di 22. Jun 2010, 17:27

Ist die aktuelle Speed welt bei dir in entwicklung? macht killer das nicht mehr?

Was geändert werden muss ist die VM wenn ein spieler wie jetzt Fireball soviele basen hat kann man ihn nicht mehr schlagen da ein gegen angriff aufzubauen zulange dauert, vll sollte man die VM auf 10 oder so begrenzen? So wird verhindert das ein Spieler alles beherrscht!

und die HALL OF FAME wie setzt die sich zusammen wie bekommt man da punkte?
Farron

Re: Speedwelt

Beitragvon McMichaels am Di 22. Jun 2010, 18:34

Farron hat geschrieben:Ist die aktuelle Speed welt bei dir in entwicklung? macht killer das nicht mehr?

das sind zwei verschiedene sachen.
killer betreut die "extreme" version, login unter extreme.bashergame.de
die neue speedwelt basiert auf dem neuen system (mit OFF- und DEF-Armee).

Farron hat geschrieben:Was geändert werden muss ist die VM wenn ein spieler wie jetzt Fireball soviele basen hat kann man ihn nicht mehr schlagen da ein gegen angriff aufzubauen zulange dauert, vll sollte man die VM auf 10 oder so begrenzen? So wird verhindert das ein Spieler alles beherrscht!

nun, das ist die Gefahr, aber die VM zu begrenzen, halte ich für keine gute Idee: dann kann jeder nur 10 Basen erobern - dann wird's doch langweilig...

Farron hat geschrieben:und die HALL OF FAME wie setzt die sich zusammen wie bekommt man da punkte?

der erste der Runde bekommt so viele Punkte, wie Spieler in dieser Runde aktiv waren.
der zweite einen Punkt weniger usw., der letzte also noch einen punkt.
Jede Runde werden die Punkte in der HOF einfach addiert.
(Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die jetzige HOF nach dem offiziellen Start des Speedservers zurückgesetzt wird!)
Gruß,
McMichaels
McMichaels
Administrator

Beitragvon Farron am Di 22. Jun 2010, 19:22

McMichaels hat geschrieben:
Farron hat geschrieben:Ist die aktuelle Speed welt bei dir in entwicklung? macht killer das nicht mehr?

das sind zwei verschiedene sachen.
killer betreut die "extreme" version, login unter extreme.bashergame.de
die neue speedwelt basiert auf dem neuen system (mit OFF- und DEF-Armee).

Oh das wusste ich garnicht ich dachte die extreme Speed welt ist ganz weg im Bashergame forum von Killer steht dadrüber auch nichts aber gut zuwissen^^
Farron

Beitragvon Farron am Do 24. Jun 2010, 21:37

Hab noch was und zwar die Kaserne find ich etwas blöd, wenn man off und deff einheiten auf der Basis hat werden beide truppen gattungen in das limit genohmen.

Beispiel

1100 Off und 3800 Deff Kaserne stufe 2(ca 2000)

Da steht dann bei mir 1551 Deff und 450 Off einheiten was ich doof finde so hab ich nur 450 off einheiten zum angreiffen bereit, weil ich zuviele Deff einheiten auf der Basis hab, könnte man die kaserne nicht so einstellen ob sie nur die Deff oder off einheiten zählt?

mfg
Farron

Beitragvon McMichaels am Fr 25. Jun 2010, 11:00

ja, das werde ich noch ändern.
Gruß,
McMichaels
McMichaels
Administrator

Zurück zu Ideen & Vorschläge