vielleicht sagst du mal noch was das verbessern bzw. erleichtern sollte ... denn so wie ich das sehe ist das gameplay dadurch stark verschlechtert worden
lg
Basher123 hat geschrieben:aber ich denke die grundstruktur von bashergame wurde gefunden und muss nicht durch ein anderes system ersetzt werden.
Basher123 hat geschrieben:habe jetzt eine basis angegriffen und wäre locker durchgekommen, jedoch wurde wohl beim ersten tick mein angriff irgendwie ignoriert und beim tick um 3h nachts war die basis dann schon anderweitig belegt
Basher123 hat geschrieben:naja, so stockt doch irgendwie das gameplay... dadurch wird nur die inaktivität belohnt und die aktiven stehen blöd da
TheIncredible hat geschrieben:geht darum das ich nun schon viermal versucht habe mir eine 2. insel zu holen (unbewohnt).
immer bin ich dabei nach 2 ticks auf eine insel gestoßen die schon jemand anderem gehört
TheIncredible hat geschrieben:mein vorschlag daher auf jeden fall mal mehr unbewohnte inseln (10 pro Spieler oder sowas?).
TheIncredible hat geschrieben:freue mich einerseits das jetzt wo ich weniger zeit habe ein system für berufstätige entsteht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast